Hoor Scharf - Coiffeur Hoor-Scharf GmbH

Das erwartet dich

Unser Salon

Als Start ins Jahr 2020 haben wir unserem Salon einen neuen "Hoorschnitt" verpasst. Die dunkelgrauen Möbel wurden weiss lackiert und haben eine Holzabdeckung bekommen. Zudem haben wir auch alles neu dekoriert, denn wir möchten dass du ein wohlig-warmes Gefühl hast, während wir dich verwöhnen.

DSC00745 2100px
DSC00722 2100px

Das erwartet dich

Unser Angebot

Dank unserem breiten Angebot und viel fachlichem Know-How können wir dir fast alle Träume rund um einen perfekten Haarschnitt erfüllen. Wir beraten dich gerne unkompliziert und kompetent nach deinen Vorstellungen und Wünschen.

DSC03041

Wir freuen uns ganz besonders, dich bei uns in entspannter Atmosphäre verwöhnen zu dürfen. Geniesse deinen Besuch bei uns. Lasse dich bei einem Kaffee oder Getränk beraten und freue dich auf eine gelungene Haarkreation, nur für dich!

DSC02972

Wir bieten dir eine grosse Auswahl an Haarcolorationen und zeigen dir gerne die aktuellen Trends und Neuheiten. Frage uns nach deinem gewünschten Schnitt und wir beraten dich gerne über alle Möglichkeiten zu deinem Haartyp. 

DSC03017

Neben einem kompletten Frisier-Service von Waschen, Schneiden bis Styling, bieten wir dir auch eine professionelle Make-Up-Beratung an. Wir schminken dich mit viel Know-How, Geschick und herausragenden Kosmetikprodukten. Gerne beraten wir dich mit Tipps und Tricks zur Betonung deiner natürlichen Gesichtszügen.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Rufe uns jetzt an unter +41 52 657 47 77 oder schreibe uns eine E-Mail an info@hoor-scharf.ch und wir werden uns gerne Zeit für dich nehmen.