Hoor Scharf - Coiffeur Hoor-Scharf GmbH

Das Hoor-Scharf-Team

Wer wir sind

Vor über 10 Jahren, am 7. April 2007 machten wir aus einem Traum Wirklichkeit und noch heute ist unser Coiffeur-Studio «Hoorscharf» genau das, was uns täglich erfüllt. Wir drei Freundinnen Sandra, Alexandra und Sabrina nahmen 2007 unser Glück in die Hand und erschufen das, was unserer Vorstellung nach ein perfektes Haarstudio ausmacht: Freundlichkeit, Leidenschaft, Girl-Power und die Liebe zu unserem Handwerk.

Mittlerweile sind wir zu sechst und noch genau so motiviert wie am ersten Tag. Dich als unsere Kundin und Kunde abzuholen und dich in unsere Welt eintauchen zu lassen, dir einen Moment der Entspannung und Zeit für dich selbst zu schenken, freut uns jeden Tag aufs Neue. Und natürlich, dich mit einem rund um perfekten Haarschnitt zu beglücken! Wir schätzen es sehr, dich bedienen zu dürfen, geniesse deinen Besuch bei uns.

Andrea
Alex
Lena
Michelle
Sabrina
Simone
Melanie

«Wir lieben, was wir tun. Diese Passion leben wir jeden Tag.»

Wir haben dein Interesse geweckt?

Rufe uns jetzt an unter +41 52 657 47 77 oder schreibe uns eine E-Mail an info@hoor-scharf.ch und wir werden uns gerne Zeit für dich nehmen.